Bin ich zu groß für mein Alter?

5 Antworten

Es gibt keine Norm für die Größe in der Jugendzeit, aber ich finde Deine Größe von 155 cm nicht zu groß und : Dass Deine Freunde Dir nur bis zur Brust gehen ist ganz sicher eine massive Übertreibung !

Taube  29.06.2023, 22:40

Untertreibung meinst Du

Hiii, bin ein bisschen spät aber ich bin selber 12 und 1,73 groß. Habe selber schon fragen zu dem Thema gestellt. Wenn du dir unsicher seien solltest, kannst du einen termin beim Orthopäden machen. Der kann nämlich deine linke Hand röntgen und sagen ob du noch viel weiter wächst, aber korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege. Liebe Grüße, Anna

Die Größe und das Wachstum ist angeboren.

Meine Tochter war mit 12 1,75m groß.

Ist danach aber stehen geblieben.

Ich war 1,72m groß uns bin jetzt mit 15 Jahren bei 1,78m. Du hast aber eine relativ normale Größe.