Sind mein Freund und ich zu dick geworden? (Gesundheit stark gefährdet?)

ich - (Gesundheit, abnehmen, Bauch) Mein Freund - (Gesundheit, abnehmen, Bauch)

8 Antworten

Ihr solltest unbedingt abnehmen, euer Bauch ist viel zu Fett, gerade das Bauchfett gefährdet dir Gesundheit.---

Bauchfett ist ungesund. Im Gegensatz zu dem Fettgewebe, das sich direkt unter der Haut befindet, ist das viszerale Fett ein recht aktives Gewebe. Es umgibt innere Organe wie Leber oder Bauchspeicheldrüse und vergrößert den Bauchumfang. Zudem setzt das Gewebe Fettsäuren frei, sondert entzündungsfördernde Botenstoffe ab und schüttet Hormone aus. Mögliche Folgen: Der Blutdruck erhöht sich, die Blutfettwerte werden ungünstig beeinflusst, und der Blutzuckerspiegel steigt.

weiterlesen kannst du hier: http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/So-werden-Sie-Ihr-Bauchfett-los-75085.html

Es ist doch mittlerweile allgemein bekannt, dass man sich mit Übergewicht gefährdet. Und erst recht, wenn das Übergewicht in diesem Maße am Bauch "hängt". Ihr solltet mehr auf eure Ernährung achten. Die Bäuche sehen ziemlich nach Fastfood, Pommes und Cola aus. Mehr Gemüse, Rohkost, Salat, Obst und so weiter würde bestimmt dazu verhelfen, dass ihr ein wenig abnehmt.

Auf jeden Fall seit ihr zu dick. Es sieht so aus, als seit ihr hauptsächlich am Bauch zu dick. Das kommt bestimmt von einer falschen Ernährung. Auch wär Abends gerne und oft ein Bier trinkt, wird hauptsächlich am Bauch dick. Ist das bei euch vielleicht der Fall?

okay, danke für deine Antwort. Ja wir trinken auch gerne mal ein Bier. :-)

Ihr ganza Euch sicherlich gut gehen lassen in den gemeinsamen Jahren! Aber warum abnehmen, wenn's euch gegenseitig gefällt?

Ja der Bauch ist schon ziemlich gross. Solange ihr euch Wohlfühlt ist alles OK