Werden Glaskörpertrübungen beim Joggen schlimmer?

1 Antwort

Ich tippe da eher auf einen Vitalstoffmangel durch das Schwitzen.

Mene Augen sind besser geworden durch das tägliche Einnehmen von Wasserstoffperoxid (3%, die schwache Dosierung), 5 Tropfen in einem Glas Wasser, morgens nüchtern 45 min vor dem Frühstück. Dadurch wird Sauerstoff frei.

Ich habe aber den Eindruck, daß diese Trübungen auf der Hornhaut auch etwas mit den B-Vitaminen zu tun haben.

http://www.vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=fudvgjdli0b4u8k8pb27jehu16&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=441&mode=showarticle&artid=418&arttitle=Mangelsymptome&

Juleila
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Mich macht das noch wahnsinnig. Es is ja eig. erträglicher besser geworden und jetz wo ich wieder regelmäßig joggen gehe wird das wieder schlimmer :( Bin erst 27 und will und möchte doch net mein ganzes leben jetz von diesen Trübungen beherschen lassen kann doch nicht sein. Is ja schon schlimm genug das es nicht mehr weg geht. Aber das es dann durch joggen schlimmer wird is auch nicht gerade schön. Aber Danke für den Tipp mit dem Vitamin B hatte da schon mal einen starken mangel und mir wurde sogar Vitamin B gespritzt vielleicht lass ich das nochmal testen.

Dieses Wasserstoff zeug muss man dann trinken? klingt ja interessant danke für den Tipp probier das mal und woher bekomme ich das? Apotheke?