Was tun, wenn man sehr oft Durchfall nach auswärts essen hat?

2 Antworten

Hallo lavendelteint,

wenn ich auswärts essen gehe, habe ich bereits nach einer Stunde Probleme in der gleichen Richtung wie Du.

Habe herausgefunden, dass dies nur passiert, wenn das Essen mit viel Fett (Butter und Sahne etc. ) gekocht wurde. Deshalb achte ich schon bei der Bestellung darauf, bei was wohl nicht so viel Fett verwendet wurde.

Immer gelingt mir das auch nicht und deshalb passiert es hin und wieder doch, dass es nicht das Richtige für mich war.

Vielleicht kannst Du ja herausfinden, was Du nicht verträgst und künftig möglichst darauf verzichten.

Alles Gute

Sallychris

Ja, vermutlich sind dann Inhaltsstoffe drin, die Du sonst nicht isst.

Knoblauch ist bei mir so ein Übeltäter...