Übelkeit nach auswärts essen?

3 Antworten

Das wird psychisch sein. Ich kann keine Pfirsich essen, ohne mich zu übergeben. Ich habe mit 4 Jahren eine ekelhafte verdorbene Frucht der Pfirsich gegessen. Heute hängt mir das noch psychisch nach. Wegen anderen Sachen habe ich eine Psychologin, die es versucht hat, mich auf die Pfirsich einzustimmen. Sie hat es auch nicht geschafft. Ideal wäre zu beobachten, ab es nur bei bestimmten Lebensmittel ist und diese dann zu meiden. Viele übergeben sich bei Raffioli oder Maultaschen, da man sie als Kind mit abgedeckter Ware veräppelt hat. Unverträglichkeiten gibt es aber ohne Psyche viel bei Käse.

Möglicherweise könnte es sich um eine Laktoseintoleranz handeln, da er vielleicht außerhalb mehr Milchprodukte verzehrt.

Ich weiß leider nicht, was die Ärzte alles untersucht haben. Aber, wenn sie nichts Krankhaftes gefunden haben, wird es wohl psychisch bedingt sein !