bei schmerzendem Magen Buscopan plus vorsorglich nehmen?

3 Antworten

Du solltest lieber einen Gastroenterologen aufsuchen bei länger anhaltendem Magenschmerz. Der wird dir eine Gastrosskopie empfehlen. Erst dann würde ich mit der Therapie, die der Arzt empfiehlt, anfangen. Wenn das nur einmalig wäre, könntest du das schon nehmen. Das es aber schon länger ist, solltest du zum Arzt. Tippe auf eine Magenschleimhautentzündung.

Wenn Du Dir sehr sorgfältig vorher den Beipackzettel durchgelesen hast und die dort angegebenen Hinweise beachtest, ist gegen eine gelegentliche Einnahme nichts einzuwenden !

Pantoprazol besorgen und zum Arzt.