Wechsel von Omep auf gaviscon am gleichen Tag möglich ?

2 Antworten

Mit das beste Präparat ist das Gaviscon ADVANCE !!

Du kannst es bedenkenlos nehmen, auch wenn Du heute schon eine Omep genommen hast.

Es wirkt wesentlich schneller !!!!

Hat Dir die Omep ein Arzt verschrieben, oder hast Du es in der Kleinpackung selbst gekauft? Klar kannst Du das Gaviscon zusätzlich nehmen, weil es nur die Säure "bindet". Du musst aber wissen, dass "mal schnell eine Omep nehmen" Dein Problem nicht löst. Omep ist sehr gut, muss aber täglich eingenommen werden. Wenn Du es verschrieben bekommen hast, hat der Arzt Dir das auch gesagt. Wenn Du "Selbstmedikation" betreibst, wundern mich Deine heutigen Probleme nicht.