Kennt jemand eine vertrauenswürdige Online-Apotheke bei der man Subutex bestellen kann OHNE REZEPT?

5 Antworten

Ein BTM wirst Du ohne entsprechendes Rezept in keiner Apotheke bekommen, auch nicht in einer Online A.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kllaura  16.12.2020, 22:28

BTM ist sogar im Versand verboten.

Eine Apotheke, die rezeptpflichtige Arzneimittel ohne Rezept versendet ist nicht vertrauenswürdig. Mit einer Chroniker-Selbsthilfegruppe war ich bei 217 Apotheken Sammelbestellerin. Das hat es nirgends gegeben. Auch meine Apotheke gibt solche Medikamente ohne Rezept nicht ab. Meine Apothekerin sagt, dass es gesetzlich geregelt ist und nur in bestimmten Fällen bestimmte rezeptpflichtige Arzneimittel abgegeben werden dürfen. Das bezieht sich dann nur auf persönliches Erscheinen vor Ort. Davon sind BTM-Arzneimittel definitiv ausgeschlossen und ist strafbar.

Was das Thema Online-Apotheke betrifft kann ich Dir wärmstens die Seite medizinfuchs(punkt)de ans Herz legen.

Auf diesem Portal sind keine Fake-Apotheken zu finden, sondern dort sind nur ganz seriöse Apotheken vertreten, vielleicht auch die Apotheke, die bei Dir um die Ecke eine analoge Niederlassung betreibt.

Ich bestelle frei verkäufliche Medis seit Jahren nur noch so, habe noch nie eine böse Überraschung erlebt, sondern immer fleißig Geld gespart und immer nur positive Erfahrungen gesammelt. Diejenigen hier, die diese Apotheken, die auch über das Internet Medis und NEM oder Verbandmaterial, Pflegeprodukte, etc. verkaufen, hier mit ihrer Antwort in Misskredit bringen, wissen offensichtlich nicht, dass sie all diesen seriösen Apothekern übel tun.

Dein o. g. Medi wird bei medizinfuchs unter diesem Produktnamen nicht gelistet, aber der Wirkstoff Buprenorphin wird von drei verschiedenen Apotheken angeboten. Ob das Produkt rezeptfrei zu erhalten ist, habe ich nicht geprüft, das wirst Du feststellen, wenn Du bei einer der Apotheken zu Bestellung gehst.

kllaura  16.12.2020, 12:53

Ich bin bei den meisten Apotheken als Kunde registriert. Der FS will aber ein BTM ohne Rezept. Das wird er nicht bekommen. In der Regel sind außer Morphin als Spritzen keine BTM in Apotheken vorrätig und es muss bestellt werden. Dann darf ein BTM nur bei Vorlage des gelben Rezepts ausgehändigt werden und ein Versand ist nicht nicht erlaubt. Bei Medizinfuchs brauchst du bei BTM die PZN-Nummer, dann wird speziell dieses Medikament ohne Generika angezeigt. Gebe mal Oxycodon ein und gebe dann die Nummer 11879751 ein. Das liegt daran, dass du ein Medikament bewerten kannst, aber der Versand verboten ist. Darum wird ein BTM nicht angezeigt.

Ungefälschte Medikamente gibt es nur in örtlichen Apotheken. Ich lasse mir keine zusenden, aus dem Internet schon garnicht.

manuelwarner91  16.12.2020, 13:56

Stimmt nicht ganz. Aber Subutex ist sowieso verschreibungsplfichtig

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung bei apotheken-sicher.at

kann sicher weiterempfehlen!