atem stinkt nach kot

5 Antworten

Hallo. Eine MÖGLICHKEIT die sehr weit davon entfernt liegt: ein psychisches Symptom einer seelischen Belastung, ähnlich solchen wie sie bei Depressionen oder Zwängen auftreten können, die mit Schuld- oder Ekelgefülen einhergehen. Das ließe sich mit Hilfe eines Psychotherapeuten klären. Kann man sich einfach hinwenden, um ein paar Wochen später ein Kennenlerngespräch zu haben... Nur Mut, was soll schon passieren.

Ich leide selbst seit 10 Jahren daran ! Trotz 2x am Tag Zähne putzen....... Ich war bei diversen ärzten! Blutbild . Verdacht auf Helicobacter im Magen , Darmflora gestört ....alles untersuchen lassen und alles vergebens! Die Ärzte meinten es sei nur reine Einbildung. Dann durch Den Blähbauch, Durchfall und magenbeschwerden bin ich auf sie Glorreiche Idee gekommen mich mal Lactosefrei zu ernähren und siehe da , der Kotgeruch ist weg....sogar morgens nach dem aufstehen riecht der Atem nicht mehr nach Kot! An alle die daran leiden , probiert mal alle eine Lactosefreie Ernährung , die Umgebung wird euch danken, da die Gase den weg bis nach oben suchen um zu entweichen.seit diesem Tage trinke ich keinen Kaffee , esse meinen morgen Müsli mit lactosrfreiermilch und über den Tag verteilt auch kein Lactose.mein Atem hat sich neutralisiert. Spaßeshalber habe ich mal nach wochen wieder normale Milch und normalen Käse gegessen und das Problem trat wieder auf! In diesem Sinne , ernährt euch Lactosefrei.....freue mich auf feedback

Hey moonchild,

der Eintrag ist zwar schon aelter aber mich würde interessieren, ob Du da irgendwie fündig geworden bist? Ich habe naemlich exakt das selbe Problem.

Liebe Grüße

bei alten Menschen ist es eindeutig der Mangel an Flüssigkeitsaufnahme, ich habe als Angehörige wirklich gelitten. Seit Wochen der deutlich vermehrten Trinkmengen ist der Mundgeruch weg. Ob dies auch bei jüngeren Betroffenen hilft wäre auszuprobiren.

hey, ich habe auch das problem. keiner glaubt mir das es so ist. habe auch meine familie darauf angesprochen, ich bin auch total verzweifelt, hab mir schon meine mandeln entfernen lassen magen-, darmspiegelung gehabt. war beim zahnarzt hab sie dann gewechselt aber meine neue zahnärtzin sagt auch das es nicht an den zähnen liegt. ich habe es selber herausgefunden weil mir kein arzt helfen konnte. war schon soweit nicht mehr leben zu wollen. viele sagten das ich verrückt sei und zum psychologen gehen soll. na ja auf jeden fall lag es an der ernährung. lass dich mal auf laktose, glukoseintoleranz testen. ich habe beide und leider auch noch ne laktuloseintoleranz. ich ernähre mich nun nur von fleisch. kohlenhydrate muss ich halt auch meiden. das leben ist eigentlich nur noch eine qual. :( na ja ich hoffe es wird besser!!! lg