Was sind weißestücke im urin?

2 Antworten

Hallo ich habe eine IGA Nephritis und ständig nachweislich Blut und Eiweiß im Urin ! Wie ist den den die Farbe des Urins und wie oft Wasser lassen ?? Ich muss z.B nachts mehrfach raus weil die Blase voll ist …….!

Du trinkst vielleicht zu wenig, Trinke jeden Tag 2 - 2,5 Wasser Liter und lasse die Nierenwerte (Krea, GFR, Kalium usw) nach einer Woche nochmal kontrollieren. Bei bleibenden hohen Werten sollte ein Internist / Nephrologe eine Therapie empfehlen.

Steve339
Fragesteller

Ich trinke schon sehr viel. 2 bis 2,5 liter. Diese flocken im urin beunruhigen mich