Ich leide seit längerer Zeit an komischen Körpergeruch der wie Suppenwürfel oder Maggi riecht und Schaum im Urin, meine Blutwerte sind aber normal, was ist das?

2 Antworten

Hallo,

esse weniger Fisch und Fleisch.Ich will dich nicht zu einem Vegetrier machen. Der Mensch ist ein Allesfresser. Aber der geringere Eiweißgehalt sollte dir helfen, dass du nomal leben kannst.

Hallo...

wenn Deine Blutwerte normal sind kann ja eine krankheitsbedingte Ursache ausgeschlossen werden !

Dann bleibt nur zu fragen ob Du Dich evt. falsch ernährst? Ist Dein Urin getestet worden? Kann sein das Du zuviel Eiweiß zu Dir nimmst !

Sportler zum Beispiel nehmen oft sehr viel eiweißhaltige Nahrung zu sich.Der Körper muß das dann ausscheiden und reagiert durch Körpergeruch und schaumigen Urin.

Wenn es weiterhin so bleibt solltest Du aber trotzdem nochmals mit dem Arzt darüber sprechen!!!

Alles Gute von AH

Noname12345
Fragesteller

Danke😉