Frage von SucheAntworten, 134

Gibt es überhaupt normale Fetische?

Ich habe einen komischen fetisch der mir peinlich ist......muss mir das peinlich sein? Oder sind alle Fetische komisch oder nicht normal....?!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SucheAntworten,

Schau mal bitte hier:
Sex Sexualität

Antwort
von rehab, 134

Ein Fetisch ist so lange unproblematisch, als das du damit niemand anderen verletzt oder jemandem durch einen Fetisch etwas zufügst, was ein anderer nicht möchte. Wenn du einen Fetisch "ausleben" möchtest ist beiderseitiges Einverständnis vorausgesetzt.

Antwort
von schanny, 129

Auf die meisten Menschen ohne Fetisch wirken Menschen mit Fetisch nicht normal, aber es muss für Dich selbst okay sein und Du selbst musst Dich gut fühlen damit. Es kommt halt immer auch darauf an, ob man den Fetisch in der Öffentlichkeit gebraucht (z.B. Windeln oder die Liebe zur Lokomotive) oder im eigenen Schlafzimmer. Ist doch jedem sein eigenes Bier, ob er sich im Schlafzimmer als Mann Latexklamotten anzieht oder Netzstrumpfhosen als anregend empfindet.

Antwort
von Asphera, 105

Ein Fetisch ist nie unnormal, solange man damit keinen verletzt oder schadet. Peinlich sein sollte er aber nicht, gehe offen damit um und verstelle dich nicht, denn das macht einen auf Dauer nur unglücklich. Finde deinen Weg, solange du mit diesem niemanden schadest :)

LG K.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten