Was nur los mit mir?

4 Antworten

Ich kenne die richtige Antwort für dich nicht. Ich spreche von mir selbst: ich würde lieber eine kleine Tablette morgens nehmen und es geht mir gut, als so etwas durchzumachen. Sprich mit einem Arzt darüber

Ich würde mir vom Hausarzt eine ambulante Psychotherapie verschreiben lassen. Und mit dem/der Therapeuten(in) die Ängste besprechen. Evtl. auch noch eine Reha in einer psychosomatischen Fachklinik beantragen.

Alles Gute!

Ich verstehe dich so sehr… manchmal ist das echt krass …. Gefühl jeden Tag irgendwelche Symptome…

Du hast eine Psychose und solltest dich dringend ärztlich behandeln lassen :

Der Facharzt dafür ist ein Psychiater !

Adam1409  24.09.2023, 10:18

Ich habe das selbe problem ich wache morgens auf und direkt gedanken das ich sterben werde heute und druck auf der brust und benommenheit