Was meint ihr?

3 Antworten

Mich irritiert das Weiße in der Wunde. Bei einer Knochenglättung wird nichts in die Wunde eingelegt, sondern nur die Schleimhaut darüber vernäht. Wenn jetzt die Fäden aufgegangen sind würde das bedeuten, dass Knochen frei liegt. Entzündet sieht die Wunde nicht aus, aber der freiliegende Knochen würde die Schmerzen erklären. Ist aber alles nur eine Vermutung, ich bin kein Zahnarzt.

Ruf Montag bei deinem Zahnarzt an.

P. S. Die Fäden sind aus Kunststoff, die werden unverdaut wieder ausgeschieden,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Magda228  13.12.2021, 02:17

Da liegt doch kein Knochen frei, also bitte.

Berufserfahrung? Aha…

Zu den Fäden kann ich dir (und vllt anderen) noch den Tipp geben, dass viele Ärzte resorbierbare Fäden nutzen (kannst du hier Nachlesen: resorbierbares Nahtmaterial), diese lösen sich ohnehin nach einiger Zeit auf. Ansonsten werden die einfach ausgeschieden ;)

Gruß

Domi

.,,,..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sabrinamam
Fragesteller

Wie bitte?