Was kann man machen?

1 Antwort

Mit Asthma kann man i.d.R. alles machen. Sport ist sogar sehr gut. Wurde Asthma festgestellt, gibt es Medikamente, die die Lungenbläschen erweitern im Akutfall oder auch langfristige Sprays, die Cortison enthalten. Diese wirken auch bei Erkältungen. Was du nehmen sollst oder auch nicht, kann dir nur ein Arzt sagen. Ich persönlich, würde damit zu einem Lungenfacharzt gehen.

Cfdeetffdddeee
Fragesteller

Der Lungen Facharzt hatte uns gesagt damals das alles in Ordnung ist

Cfdeetffdddeee
Fragesteller

Was heißt r05g und j45.10g steht auf meine Krankmeldung