Frage von Ekko50, 34

Blutgeruch beim Husten?

Hey Leute, Und zwar habe ich heute einmal stark gehustet und dann Blut gerochen. Woher könnte das kommen? Ps:Bin 15 und Nicht-Raucher :)

Antwort
von sonne123, 25

Hallo Ekko,

du fragst woher könnte das kommen? Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Darum würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen.Hier ist es nur ein Rätselraten mehr nicht und dir ist damit nicht geholfen. Gute Besserung und LG 

Antwort
von Hooks, 17

Riecht bei mir manchmal auch so bei Bronchiengeschichten. Ich mache dann Auflagen mit Quark und nehme schleimlösende Pflanzen ein. Das hilft.

Antwort
von dinska, 21

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Blutgeruch oder Blutspuren ist immer ein schlechtes Zeichen. Woher es kommt kann nur ein Arzt feststellen, nach einer gründlichen Untersuchung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten