Blutgeruch beim Husten?

3 Antworten

Hallo Ekko,

du fragst woher könnte das kommen? Darauf kann ich dir leider keine Antwort geben. Darum würde ich dir raten, einen Arzt aufzusuchen.Hier ist es nur ein Rätselraten mehr nicht und dir ist damit nicht geholfen. Gute Besserung und LG

Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Blutgeruch oder Blutspuren ist immer ein schlechtes Zeichen. Woher es kommt kann nur ein Arzt feststellen, nach einer gründlichen Untersuchung.

Riecht bei mir manchmal auch so bei Bronchiengeschichten. Ich mache dann Auflagen mit Quark und nehme schleimlösende Pflanzen ein. Das hilft.