Weißer Punkt im Rachen

Punkt im Rachen - (Husten, Halsschmerzen, Rachen) Punkt - (Husten, Halsschmerzen, Rachen)

1 Antwort

Sieht nach Angina aus. Damit solltet ihr zum Arzt gehen. Angina kann, wenn sie nicht behandelt oder ausgeheilt wird, aufs Herz gehen. Und ausserdem ist es ansteckend. Die anderen Familienmitglieder sind bestimmt nicht erpicht darauf, auch noch Angina zu bekommen. Es scheint eine bakterielle Infektion zu sein, es wird Antibiotika nötig sein. Ihr solltet damit auch nicht bis nach Weihnachten warten, das dauert zu lange. Die Sache muss sofort behandelt werden. Ich wünsche deiner Schwester gute Besserung.