Spasmen in den Bronchien

2 Antworten

Da verkrampfen sich deine Bronchien und es kann zu Atemnotanfälle kommen.Cortison ist ein Entzündungshammer.Hilft sehr gut aber als Dauermedikament im Anfangsstadium nicht zu empfehlen.Nach dem Abklingen der entzündenden Bronchien nochmals bei chronischen Asthma nach anderen Medikament fragen wie Spray`s usw. Ich habe COPT und im akuten Zustand nehme ich 3-4 Tabletten ein (1pro Tag) dann muss ich es immer wiedersofort absetzen.Es hilft auch Antbiotika gegen Entzündung.Cortison hilft zwar prächtigaber es macht auch super fett.

nochmals danke

Also erstmal ist Asthma kein Todesurteil… damit kannst du gut leben und du musst dich eben in manchen Situationen darauf einstellen und die richtigen Medis dabei haben! Und nun musst du akut das AB nehmen und die Entzündung auskurieren…..

da bin ich aber beruhigt das ich nicht sterben muß,aber Spaß beiseite,werde alles artig schlucken,anke arton und liebe Gruesse