was ist los bei mir?

4 Antworten

Suche mal einen Orthopäden auf und lasse Deine Hüften kontrollieren!

Ein Orthopäde sieht sofort, was dort ggf. „falsch“ sein könnte und hat auch, wenn es möglich ist, die richtige Behandlung für Dich.

Hallo,

wenn es sich richtig so anfühlt wie du läufst dan lauf doch weiter so

Hallo,

ich kann das aus der Ferne jetzt nicht beurteilen, wie stark du deine Füße nach aussen drehst. Desweiteren spielt dein Alter eine Rolle. Sowie dein Gewicht, Vorgeschichte und die Ursache, warum du so läufst. Je nachdem können sich später körperliche Beschwerden entwickeln.

Hier ist ein guter Beitrag dazu:

https://www.felixkade.de/entenfuesse-beheben-uebungen/

Ich hab dann versucht gerade zu laufen aber ich bin einfach umgefalle

Daher würde ich dir raten, dass du zu einem Orthopäden gehst, der sich das mal anschaut.

LG

Ein sogenannter Ballerina Gang kann bei einer gewissen Körperspannung sehr elegant und schwebend wirken , bei Dir sollte der Arzt , auch der Kinderarzt einmal draufschauen, ob Du eine Fehlstellung der Füße hast , oder Krankengymnastik hilft.