Schmerzen im After-Bereich! Hilfe!

3 Antworten

Das klingt nach Hämorrhoiden. Wenn der Arzt sagt, die Salbe hilft nicht dauerhaft, kommst du um diese Venenoperation nicht umher. Ich wünsche dir, das du möglichst schmerzfrei wirst.

Welche Diagnose hat dein Arzt gestellt? Hast du hemoriden?Hast du blut äußerlich oder innerlich?und seit wann kommt es immer wiede?kannst es mal mit kamillen Tee spülen.der brennt nicht u wirkt beruhigend.

Wenn dir das abwischen so Schmerzen bereitet dann häng deinen Po über die Badewanne und dusch ihn mit kaltem Wasser ab anstelle ihn abzuwischen. Lass das schnell richtig untersuchen, Hämorrhoiden wären noch eins der harmlosen Dinge die du haben könntest. Es gibt mehrere Ursachen deiner Beschwerden.