Was ist das für eine leichte Verwölbung?

1 Antwort

Also hierzu gibt es keine vernünftige Erklärung!

„Jetzt habe ich so eine leichte Verwölbung (Bild Kreis) und immer wenn ich was süsliches trinke, ist das so ein komisches Gefühl…“

Leichte Schwellungen können nichts mit einer Geschmacksrichtung zu tun haben.

Natürlich kann es, aufgrund der Kieferfehlstellung, zu muskulären Verspannungen kommen. Dafür gibt es die CMD Behandlung bei speziellen Physiotherapeuten.

CMD steht für „Craniomandibuläre Dysfunktion“ und bezeichnet eine Funktionsstörung des Kausystems.

Suche einen Arzt auf, am besten einen Kieferorthopäden und lass es begutachten.