Was hilft gegen Bauchschmerzen vom Teig naschen?

2 Antworten

Hallo, am besten und linderndsten ist warmer Tee(am besten Kamille,Kräuter oder Salbei(nichts Saures),das beruhigt den Magen,dazu eine Wärmflasche auf den Bauch,das lindert die Bauchschmerzen,bei mir half auch mal den Bauch mit Franzbranntwein einzureiben,weil ich an dem Tag besser Kaltes vertrug,probier aus,was du am besten haben kannst,am anderen Morgen sollte es weg sein.

Gönn Deinem Magen einen Tag Ruhe, trink Kamillentee und leg Dir, wenn möglich, eine Wärmflasche auf den Bauch. Morgen ist alles vorbei. :o)