Frage von ProFreak, 544

Bauchschmerzen schnell weg kriegen , zu viel Chips gegessen :/

Hey, ich habe zu viel Chips gegessen und nun Bauchschmerzen seid gestern. Ich habe heute morgen 2 Buscopan genommen , die sind für Bauchkrämpfe und Magenschmerzen. Ich habe heute ein Spiel um 17:30 und will es jetzt wegkriegen , was hilft jetzt ? Hilft Kotzen oder Kacken oder nur eine Wärmeflasche oder so ?

Danke :) Mfg, ProFreak

Antwort
von Mahut, 495

Ich habe in solchen Fällen mit Anis-Fenchel-Kümmel Tee gute Erfahrung gemacht, den trinke ich täglich, damit beugt man auch einen Blähbauch vor.

Antwort
von gerdavh, 544

Am besten ist es, Du trinkst heute mal Kümmel-Anis-Fenchel-Tee. Solche Mischungen bekommst Du fertig in der Apotheke. Das entspannt und beruhigt Deinen Magen.Darm-Trakt. Das gibt sich schon im Laufe des Tages.- Iss heute mal nur leicht verdauliche Sachen (Joghurt, Reis, Gemüse) und lass die Buscopan weg.Die helfen nicht, wenn man sich überfressen hat. lg Gerda

Kommentar von ProFreak ,

Danke

Kommentar von ProFreak ,

Kann ich auch mehr als 1 mal den Tee trinken ? Und Soll ich an die frische Luft oder nur sitzen oder so ?

Antwort
von Lisero04, 423

Am besten wartest du einfach etwas ab. Wirklich etwas dagegen unternehmen, kanst du eh nichts. Bis heute Nachmittag wird es sicherlich wieder besser sein.

Antwort
von Marianne2000, 386

Bauchschmerzen heißt bei mir eig immer Wärmflasche.....

Antwort
von dinska, 516

Wermuttee hilft, da entscheidet sich dein Inhalt allein, auf welchen Weg es will und dann ist Ruhe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten