Bauchschmerzen nach Pizza & co?

1 Antwort

Ich könnte mir einerseits vorstellen, dass es bei den chips und der pizza an den Gewürzen und stoffenzur Verarbeitung und Haltbarkeit liegen könnte....

Zwei der Produkte sind aus Weizen. Du müsstest nicht unbedingt an Zöliakie leiden, vielleicht hast du auch eine Weizensensitivität, dann verträgst du Weizenmehl nicht so gut.

Ich selber leide an einem Reizdarm und bin somit prinzipiell sehr empfindlich bei allen Möglichen Lebensmitteln auch wenn diese nichts gemeinsam haben... Das könnte evtl. auch in Frage kommen, wenn dein Problem bei vielen verschiedenen Sachen auftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus eigener Erfahrung mit Problemen im Magen-Darm-Bereich