Mir wird nach dem essen von Pringles immer übel, egal wie viel (nur eine Handvoll also 5 bis 6 Chips). Doch bei anderen Chips passiert das nicht. Warum?

3 Antworten

Jede Hilfe ist gewünscht :)

Dann kauf andere und feddisch, - wo seh ich denn da ein Problem? Daher leuchtet mir der Sinn dieser Frage nicht ein.

Pringels sind für mich auch gar keine richtigen Chips. Da die alle die exakt gleiche Form haben, können die überhaupt nicht aus Kartoffelscheiben bestehen, sondern die werden aus irgend einer breiigen, kartoffeligen Masse in Formen gegossen und erhitzt, bis sie cross sind.

Die Übelkeit wird wohl durch die Zusammensetzung dieses Kartoffelbreies verursacht.

Dann wird in den Pringels sicher irgendein Inhaltsstoff drin sein, den du nicht verträgst, der in anderen Chips aber nicht drin ist.

Aber das ist doch auch kein Problem: kauf andere Chips und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt doch genug andere Chips, da mußt du ja die Pringles nicht essen