Probleme nach einer Fundoplicatio

1 Antwort

Nach über 1 Jahr seit der Fundoplikatio habe ich die gleichen Beschwerden. Trinken nach den Bissen verschlechtert noch die Sache. Lt.Ärzte ist die OP perfekt verlaufen (2x kontrolliert) die Speiseröhre u.s.w. sind breit genug.Muss es so sein ?????

Meine OP ist nicht perfekt verlaufen und mittlerweile bin ich fast am verzweifeln. Mittlerweile (vor 3 Tagen) wurde der Mageneingang gedehnt und nichts hat sich geändert. Stattdessen wurde festgestellt, dass die OP "technisch nicht gut durchgeführt" wurde und teilweise dazugehörige Arbeiten scheinbar garnicht gemacht wurden (Magen nach unten ziehen und fixieren zB.).