Sehr schmerzhafte, tiefe Schrunden an den Füßen, was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Ich stimme elke098 zu, daß als "Erstbehandlung" eine professionelle Fußpflege ratsam ist. Die weitere Pflege schaffst Du dann auch allein. Mehr Tipps findest Du unter http://www.gesundheitsfrage.net/tag/schrunden/1

Ich empfehle dir eine Behandlung bei der Fußpflege. Ich habe gute Erfahrungen mit Schrunden-Salbe von gehwol aus der Apotheke gemacht. Ich befürchte jedoch, dass es in deinem Fall nicht ausreicht. Besonders weil du Schmerzen hast ist es das Geld wert. Alles Gute