Öliger Stuhlgang, was ist das?

1 Antwort

Schwarzer Stuhl kann mehrere Ursachen haben. Ich will dich nicht verrückt machen, es kann auch "nur" an der Ernährung liegen. Es könnte aber auch eine Entzündung, Medikamentennebenwirkung oder Blutung sein. Am besten lässt du deinen Stuhl oder dein "schwarzes Öl" von einem Arzt untersuchen.

Medikamentennebenwirkung kann es nicht sein, da ich keine nehme und blutungen sind es 100%ig nicht, das würde anders aussehen. Ich hoffe mal, dass es an der Ernährung liegt und ich werde auch bald zum Arzt gehen.