Frage von Woodkid, 135

Was halten Mädchen/Frauen von dunkler Beschneidungsnarbe?

Ich wurde mit 6 Jahren beschnitten und habe davon eine Narbe rund um meinen Penis. Diese ist sehr dunkel/dunkelbraun. Ich habe jetzt Angst, dass Mädchen das ekelhaft finden könnten oder denken könnten, es wäre verdreckt? Mache ich mir umsonst Sorgen? Ist das normal?

(Hatte noch keinen Sex, bin 16)

Antwort
von dinska, 96

Wenn ein Mädchen dich mag, dann mag sie alles an dir. Ein ungepflegter Penis hat weniger mit dem Aussehen was zu tun, er ist anrüchig und stinkt regelrecht.

Je normaler du mit der Situation umgehst, umso normaler werden es auch deine Freundinnen empfinden und wenn sie was dazu sagen, kannst du es ihnen ja erklären, aber nur dann.

Also mach dir keine Sorgen und nimm dich so wie du bist, dann wird auch alles gut werden!

Kommentar von Woodkid ,

Danke, dass du versuchst mich zu beruhigen. Aber ich will eine ehrliche Antwort: Ist es normal? Oder ist es so schlimm, dass es unangenehm auffällt. Ich kann ja schlecht Vergleiche anstellen, deswegen hab ich keine Ahnung. 

Kommentar von dinska ,

Ich kann dir nur sagen, was ich als Frau darüber denke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community