Angeschwollener Penis durch Sexpraktik ! Bitte schnell antworten :(

2 Antworten

Wenn diese Art von Sex dir solche Beschwerden macht dann ist es unverantwortlich immer so weiterzumachen. Natürlich muss das erstmal abheilen. Wir können dir da nicht helfen, da musst du schon selbst durch. Wenn es nicht besser wird musst du zum Arzt gehen.

Zur endgültigen Aufklärung .. Es hört sich total dumm an, aber die Schwellung ist durch die Selbstbefriedigung zurückgegangen :D .. Mein Penis sieht jetzt wieder total normal aus und ist voll funktionstüchtig. Gut das ich mir den Weg zum Urologen sparen konnte. Als letztes will ich noch sagen, dass es wohl doch nicht ganz so krass war wie diese sogenannte Phimose. Danke trotzdem für alle Tipps und Antworten :)))