Penis Tabletten?

2 Antworten

Suche dir eine Partnerin, die dich und deinen besten Freund so akzeptiert wie du und er ist. Es ist egal wie Groß und lang der Penis ist, auf die Machart kommt es an und da steht deine Freundin wohl auf die harte Art. Lass dich nicht irre machen, du bist schon richtig wie du bist.

Hallo, vielleicht solltest Du Dir einfach eine andere Freundin suchen? Das ist eine völlige normale Penisgröße und ich frage mich, wie unsensibel man sein kann, seinem Freund so etwas zu sagen. Du brauchst weder Tabletten noch eine Penisvergrößerung. Ich finde den Vorschlag von @schanny gar nicht so schlecht: Sie kann sich ja ihre Vagina verkleinern lassen. lg Gerda