Frage von DerFanatiker, 640

Beschnittenen Penis onanieren ohne Eichel zu berühren?

Hallo Liebe Community,

habe eine Frage, welche einige vielleicht nicht ganz so verstehen werden.

Ich onaniere schon seitdem ich 13 Jahre alt bin und mein Penis ist seitdem Kindheitsalter beschnitten. Ich habe mir einen immer runtergeholt in dem ich auf meinen Penis gespuckt habe und bei meiner Eichel hoch und runter Bewegungen gemacht habe. Mein erstes mal hatte ich mit 16 und da habe ich so gut wie garnix gespürt. Mitlerweile bin ich 18 Jahre und spüre beim Sex nur dann was wenn ich meine Eichel in ruhe lasse. Ich onaniere ohne meine eichel zu berühren. Also ich mach diese hoch runter bewegungen nur an meinem Penis also da wo noch diese Haut ist aber berühre meine Eichel nicht und so komme ich auch komischerweise auch schon nach 1-2 Minuten. Als ich meine eichel auch stimuliert hatte habe ich länger gebraucht und das gefühl war nicht so geil wie als wenn ich es ohne meine eichel zu berühren mache. Ist das normal ???

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo DerFanatiker,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sex

Antwort
von evistie, 604

"Jeder Jeck ist anders!" Wie jemand durch Selbstbefriedigung zum Höhepunkt kommt, ist individuell verschieden. Und dass Deine Eichel inzwischen "abgehärteter" ist als die eines Unbeschnittenen, ist auch nicht verwunderlich. Also, alles im Grünen Bereich! :o)

Antwort
von rulamann, 558
Ist das normal ???

Lies mal was diese User im dem Forum schreiben oder melde dich an und stell die Frage dort, es sind lauter Betroffene die dir dort antworten. > www.beschneidungsforum.de

Ich persönlich würde dir raten, dass du es mit einer fetthaltigen Creme machen solltest wie zum Beispiel mit Vaseline oder Melkfett denn dadurch wir deine Eichel geschmeidiger, was aber nicht heißt, dass die Verhornung dadurch weggeht um die Verhornung deiner Eichel, sprich wieder mehr Gefühl zu bekommen, solltest du mit einem Urologen oder Hautarzt, ich habe es mit dem Hautarzt besprochen, ob du nicht eine Salbe verwenden solltest die eine Keratolyse durchführt, dass heißt eine Ablösung der Hornhaut. Dann würde deine Eichel wieder empfindlicher werden. Aber natürlich kannst du selber entscheiden ob du so weiter onanieren willst oder ob du nicht doch einen Termin mit Obengenannten Ärzten machen willst.

Viele Grüße ,rulamann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community