Was habe ich unter der Vorhaut? Dellwarze, Hornzipfel oder Feigwarze?

Bilder kann ich via PN senden, leider darf ich sie nicht posten.

3 Antworten

Feigwarzen werden bei Geburt und bei Geschlechtsverkehr übertragen und ist unheilbar, kann aber unterdrückt werden und ist trotzdem ansteckend. Gefährlich ist es aber nicht. Gehe damit zu deinem Hausarzt oder Urologen. Man kann Feigwarzen etwas eindämmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier sollte Hausarzt oder Urologe eine Antwort haben !

Trotzdem mache ich mir sorgen um was es sich handeln könnte.

Wie wäre es dann mit einem Besuch beim Arzt?