Was ist das an meinem Daumen?

2 Antworten

Geh zu einem guten Hautarzt (Dermatologe), das sieht nach einer bakteriellen Infektion aus, die sich dort in einer kleinen unbedeutenden Wunde eingenistet hat. Könnte eine kleine Blase gewesen sein, nach ungewöhnter Arbeit wie z. B. Schneeschieben. Oft bemerkt man solch kleine Blasen nicht, die sind aber für Bakterien ideale Brutstätten. Mach einen Tropfen Betaisosona - Lösung drauf, dann ein Heftpflaster drum, dann mach einen Termin beim Haut-Doc., gute Besserung.

Nicole82
Fragesteller

Vielen Dank. War heute morgen beim Hausarzt. Es ist eine bakterielle Entzündung. Hab nen Salbenverband drum und muss Antibiotika nehmen. Morgen früh dann nochmal hin

Winherby  02.01.2018, 13:23
@Nicole82

Wenn Du nun inzwischen beim Arzt warst, dann ist es ja gut, dann wird es jetzt heilen. Auch Dir ein gesundes gutes neues Jahr.

Es könnte Krätze sein oder eine Warze. Natürlich kann es auch sein das du gegen etwas allergisch bist. Am besten gehst du mal zum arzt