Eventuell Analekzem, aber ohne dauerhaften Juckreiz?

3 Antworten

Ohne Bild davon lässt sich Nichts sagen, evtl. nur den Verdacht auf Condylome. Geh zum Hautarzt, da musste so oder so hin wg. Medikamente. LG

Graus6
Fragesteller

Google-Bildersuche zeigt da äußerst eklige Bilder, so schlimm sieht es bei mir lange nicht aus. wirklich nur Pickel-Größe und -Form, allerdings nur aus Haut bestehend. Ich könnte zum Hautarzt gehen, aber wär das nicht eher was für den Proktologen? Ich ruf da mal Montag an. Danke schonmal :)

Nachtrag: Ich bin männlich, 23 Jahre alt.

ich habe jetzt hier mal ein Bild hochgeladen

 - (Pickel, Juckreiz, Hautkrankheit)