Von 115kg auf 72kg wie lange ca. + wie?

2 Antworten

Hallo. Bei deiner Größe wären 86 kg Normalgewicht und 77 kg wäre Idealgewicht. Du musst bei Mehl und Zucker sehr geizig sein. Obst, Gemüse, Huhn, Pute, Fisch, Ei, Haselnüsse, Mandeln, Milchprodukte ( nicht fettarm ! ) und Vollkornbrot mit Honig oder mit Käse darfst du ruhig ein bisschen mehr von. Gesundes Fett ( Avocados, ungeröstete Haselnüsse und Mandeln, kaltgepresste Öle, fette Milchprodukte) und Eiweiß brauchst du, um abzunehmen - geize daran nicht. Ungesundes Fett ( Nutella, Schokolade, Pommes, Öle die nicht kaltgepresst sind, Schwein, Rind ) meide ganz.

Weniger, aber alles essen, nur noch zwei Mahlzeiten am Tag (und dazwischen keine Kalorienaufnahme), keine süßen Getränke mehr. Für 1 kg Gewichtsverlust musst du 7000 Kalorien einsparen.