Frage von Nico123123, 337

Unterhautfettgewebe aufbauen

Hi Ich bin ca 1.73m groß und wiege 54 kg. Wahrscheinlich weil ich so wenig Fett hab sieht man die Adern meistens so blaülich durch die Haut schimmern. wisst ihr was man dagegen tun kann (bestimmte Sachen zu essen) ohne besonders stark zuzunehmen?

Antwort
von Winherby, 334

Hallo Nico,

Deine Frage, oder besser noch die Antwort die Du offensichtlich erwartest, ist in sich widersprüchlich. 

Wenn Du soviel an Unterhautfettgewebe zunehmen willst, dass die Venen nicht mehr bläulich durchschimmern, dann ist das aber automatisch mit einer Gewichtszunahme verbunden.

Vermutlich hast Du sehr weiße Haut, dadurch sieht man die Venen auch verstärkt, die Lösung wäre also braune Haut. Aber schütze Dich vor Sonnenbrand. LG

Antwort
von dinska, 293

Das ist einfach so, dagegen kann man nichts machen.

Kommentar von Nico123123 ,

Doch, zunehmen

Kommentar von dinska ,

Na dann, wenn dir schwabbelndes Fett lieber ist, lass dich nicht bremsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten