Unterhautfettgewebe aufbauen

1 Antwort

Hallo Nico,

Deine Frage, oder besser noch die Antwort die Du offensichtlich erwartest, ist in sich widersprüchlich.

Wenn Du soviel an Unterhautfettgewebe zunehmen willst, dass die Venen nicht mehr bläulich durchschimmern, dann ist das aber automatisch mit einer Gewichtszunahme verbunden.

Vermutlich hast Du sehr weiße Haut, dadurch sieht man die Venen auch verstärkt, die Lösung wäre also braune Haut. Aber schütze Dich vor Sonnenbrand. LG