Vitamin C Infusion ins Gewebe geflossen, wie schlimm?

3 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm : Diese Flüssigkeit wird auch unbehandelt wieder abgebaut. Auch die Schmerzen lassen unbehandelt schnell wieder nach.

Folgen bleiben nicht zurück.

Nein, ist nicht schlimm. Eine Beule oder ein Hämatom baut sich selber wieder ab.

Die Säure im Arm brennt, weil sie ätzend wirkt. Dabei kann es - ja nach Konzentration der Säure und je nach Menge-, zu einer kleinen Nekrose im Gewebe führen. Aber das macht keine Probleme, die Säure im Gewebe wird absorbiert.