Urin spritzt an Beine und auf Klorand?

2 Antworten

Das liegt sehr wahrscheinlich an der Toilettenbrille. Wenn du eine leichte Person bist, kann es eine sehr billige Toilettenbrille sein, bei Gewichten ab 80 kg wird es dann deutlich teurer. Das Problem ist, dass die Ränder der Toilettenbrille zwar eine Auflage am Toilettenrand haben, aber nicht richtig darunter abschließen.

Lianara  31.03.2019, 06:57

Der urin darf da gar nicht hoch schiessen. Ob es da abschliesst oder nicht, es kann ja nicht sein, dass die toilettenbrille mach jedem Gangmit urin benetzt ist.

Hallo. Ich habe das Problem seit einem halben Jahr. Ich hatte eine Bauchdeckenstraffung und seither ist es so. Das ist wirklich ein Problem, denn es erschwert die Körperhygiene massiv. Eigentlich könnte ich nach jedem Toilettengang die Toilette putzen und duschen gehen. Mittlerweile trinke ich kaumnoch weil das so eine Einschränkung ist. Hast du denn mittlerweile einen Arzt gefunden, der dir einen Rat geben kann?

Lg

P4P4123
Fragesteller

Liebe Lianara

erstmal, ich kann dich zu gut verstehen. es nervt abgöttisch & tatsächlich könnte man danach jedesmal putzen & duschen - dies ist jedoch nicht gut für die haut & atemwege. & kann schlussendlich psychisch belasten.

ich war bezgl. diesem problem bei keinem arzt. jedoch hat meine frauenärztin auf ein ähnliches problem angesprochen, gesagt das die schambehaarung bzw nicht behaarung eine rolle spielt.

mit trimmen ist es wirklich viel besser als vorher.

also mein tipp - trimmen (nicht kahlrasieren), schauen wenn man pinkelt dadurch kann mans „steuern“, beine nicht zuweit auseinander & im allgemeinen nicht verrückt machen lassen.

meistens wirds nur schlimmer und man steigert sich in was rein. weiss wovon ich spreche 🙄

ich hoffe konnte dir mit dem ein oder anderen tipp helfen.

ansonsten geh doch zu nem arzt, vlt hat‘s was mit der OP zu tun.

sonnige grüsse & immer schön locker bleiben 💐