Ziehen im UL und kleine weisse Flöckchen im Urin..BE oder schwanger?!

2 Antworten

Hey, ich weiß dass es schon 8 Jahre her ist, allerdings habe ich nun exakt das gleiche Problem. Alles wie du es beschreibst auch das mit den Schmerzen auf abwechselnden Seiten.
Was war es bei dir? Das würde mir ungemein helfen.

Lg

Vielen vielen Dank für eure Hilfe! Es beruhigt mich schon ein wenig. Ich muss sagen, ich bin teilweise ein wenig paranoid, was das Schwanger-sein betrifft. Ich werde noch morgen abwarten und mir dann einen Termin bei meinem Arzt machen. Komisch finde ich nur, dass das Ziehen im Unterleib zwar nicht immer vorhanden ist, sich aber abwechselt von der linken zur rechten Seit usw. Es kommt sicher all 1,2 Stunden mal für längere Zeit, stark ist es aber selten. Wird auch nicht wirklich stärker oder schwächer, wenn's mal da ist.

Lg