Unterirdische Knoten im Gesicht die Bei Berührung hart und werden?

1 Antwort

21 Fragen innerhalb eines Monats zu möglichen Krankheiten und das in einem Alter von 11 Jahren?!?

Da stimmt doch etwas nicht!
Untersuchst Du Dich den ganzen Tag?
Geh raus, triff dich mit Freunden, treibe Sport oder lerne für die Schule - aber lenke Dich ab!

Anonym877
Fragesteller

Bin 15 :)

Charlie69  23.02.2023, 18:46
@Anonym877

Das macht es aber nicht besser! Auch mit 15 bist Du noch viiiieeeel zu jung, um Dir andauernd Gedanken um Deine Gesundheit zu machen!

Anonym877
Fragesteller
@Charlie69

Ja das weiß ich. Ich kann halt irgendwie nicht anders.

kllaura  23.02.2023, 22:48

Meine Mutter hat zu den Scheinkrankheiten mal gesagt: "Früher machten sich die Kinner Gedan ge das die Bobbes schmerzen aufhören. Heute däfste die nit mehr verkloppen un blockieren die Arztpraxis, wisse nachem Gockel, was se hun un wolle dem Arzt nix glauwe"