Umgeknickt Wadenschmerzen?

2 Antworten

Hallo, ja. Wenn du nach innen umgeknickt bist, dann kann sich das Sprungbein verdrehen. Und dies wirkt sich dann u.a. in der Wadenmuskulatur aus.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich dein Zustand sehr verschlechtert, kannst du dich in der Rettungsstelle oder am kommenden Montag der Unfallchirurgie vorstellen.

Gute Besserung!

Ja, das kann vom umknicken kommen!
Du solltest versuchen, einen kurzfristigen Termin bei einem Orthopäden zu bekommen. Es könnte ein Band gerissen sein.