vor 11 Wochen umgeknickt, noch immer dicker Knochen und Schmerzen!

1 Antwort

hi, also an deiner stelle würde ich nochmal zum anderen arzt gehen. hatte das auch, da hatte ich mir alle bänder gerissen, was nicht festgestellt wurde, erst im nach hinein, was dann operiert werden musste, weil mein gelenk total instabil war. also, bloß ab zum arzt:-)!

oh gott, hört sich schlimm an ;S ich war ja bei einem arzt, der meinte mein gelenk sei nicht instabil und man könnte einen bähnderriss auschließen, glauben tu ichs mittlerweile nicht mehr ;/