Womit kann ich einen Blauen Fleck schnell wegbekommen?

1 Antwort

Hmmm... für "kräftig kühlen" ist es mittlerweile schon zu spät. Heparinsalbe halbiert höchstens die Zeit, bis der Fleck wieder verschwunden ist. Dürfte aber trotzdem knapp werden bis Freitag. :o)

Was hast Du gegen Abdecken? Eine gelungene Camouflage, und Dein fleckenloser Auftritt ist gesichert. Oder Du versuchst es mit einem hautfarbenen Pflaster und/oder einer etwas blickdichteren Strumpfhose (muss ja deshalb nicht nach Oma aussehen!).

Ich hab mal für Dich unter "Knutschflecken" gegoogelt, die ja eine ähnliche Problematik haben. Aber außer dem Tipp mit der Zahnpasta habe ich da auch nichts Gescheites gefunden, leider. Und "Tiger Balm"... aber der riecht etwas absonderlich.