Überweisung sparkasse?

3 Antworten

Nur wenn du Online Banking hast. Ansonsten musst du bis Montag warten

Das machst du mit dem Internet. Dazu brauchst du deine Zugangsdaten und einen TAN-Generator. Der gibt dir die Geheimzahl, dass die Buchung ausgeführt wird. Ob es am Wochenende jedoch ausgeführt wird weiß ich nicht. Alternativ gibt es Terminals in den Bankfilialen.

Hallo Jenny, Du hast Deine Frage versehentlich bei Gesundheitsfrage gestellt. 😂

Du müsstest jemanden Fragen, der für Dich per online-Banking überweisen kann, ggf. mit "Sofortüberweisung" wenn es so eilig ist.

Jenny2204
Fragesteller

Oh Mist 😂 leider kenne ich da keinen der online Banking hat..

kllaura  11.06.2023, 23:12
@Jenny2204

Dann schaue mal, ob ein Terminal in deiner Bank steht, wo du überweisen kannst. Denn über das Formular, das wird erst am nächsten Tag gebucht, wenn es in der Buchungsstelle ist.