Mein Orthopäde hat mir im Juni eine Überweisung für ein MRT (bei einem Arzt meiner Wahl) gestellt - ist die noch gültig oder brauche ich eine neue?

2 Antworten

Eine Überweisung ist immer nur für das laufende Quartal gültig. Und für das MRT brauchen Sie eine Überweisung. Ohne müssten Sie das MRT selbst zahlen, und das wäre ein teurer Spaß.

Also unbedingt eine neue Überweisung besorgen.

Nelly1433, genau so ist es!!

Eine Überweisung wirst du ganz sicher brauchen und ich denke, das diese ,datiert im Juni, nicht mehr gültig sein wird ......oder du rufst direkt beim Radiologen an.LG