Trotz genug Schlaf nicht fit?

3 Antworten

Gehe bitte zum Schlaflabor. Viele wachen nachts auf, das heißt, aus dem Tiefschlaf. Su merkst es nicht. Das ist häufig das, was Leute Müde macht. Auch im längeren den Blutdruck hoch treibt. Selbst sagt man, dass man schläft und werkt gar nicht, dass man aus der Tiefschlafphase ständig geholt wird.

Helfen kann da nur die Suche nach der Ursache.

Dazu bedarf es einer ärztlichen Untersuchung mit ausführlicher Anamnese-Erhebung, und gründlicher Blutanalyse.

Hallo,

Nehme abends Melatonin und Vitamin D + Vitamin B + Magnesium. Welches Mittel bzw. Vitamin kann da noch helfen?

Banane oder warme Milch.

Bei Schlafstörungen, die keine erkennbare Ursache haben, sind Behandlungen wie Verhaltens- oder Schlaftherapie, Verbesserte Schlafhygiene und Medikamente angezeigt. Alternativ Hypnose oder Akupunktur.

Bei Schlafstörungen, die eine Ursache haben, die Ursache zu beseitigen oder zumindest den schlechten Einfluss auf den Schlaf zu verringern.

LG