Welche Alternative wenn man kein Obst mag

2 Antworten

Mein Freund ist auch sehr ungern Obst, mag allerdings sehr gerne frisch gepressteObst- und Gemüsesäfte. Wir trinken deshalb regelmäßig frisch gepressten Orangensaft. Du kannst dir auch einen Entsafter besorgen, mit dem kannst du tolle abwechslungsreiche und sehr gesunde Drinks herstellen und diese noch mit Joghurt oder Milch aufpeppen.

Hallo, du kannst deinen Vitaminbedarf auch mit Gemüse decken. Bevor du zu Nahrungsergänzungsmitteln greifst, würde ich zuerst beim Arzt untersuchen lassen, ob dir Vitamine fehlen. Alles Gute!

Hallo...die Auswahl an Gemüsen sollte dann sehr groß werden!Du mußt auch alles an Nährstoffen erhalten!LG