tetesept mit Antibiotika?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kein Problem 100%
Lieber nicht 0%

2 Antworten

Kein Problem

Gebe immer an, was du von Tetesept nimmst in der Frage. Aber das sind selten Heilmittel und Nahrungsergänzungsmittel. Das Nagelpilzset oder Abführmittel mit Macrogol, das sind rezeptfreie Arzneimittel von Tetesept. Aber ansonsten ist Tetesept sehr selten ein Arzneimittel.

Kein Problem

Kannst du machen. Tetesept hat keine heilende Wirkung und ein Antibiotikum hilft auch nicht gegen Viren, die die häufigsten Auslöser einer Infektion der oberen Luftwege sind.