Testo Kur abbrechen/ absetzen?

Ich habe mit 16 Jahren einen blöden Fehler gemacht und mir Testosteron 250 mg 4x gespritzt, nun habe ich total Angst wegen meines Wachstums. Ist es jetzt nach den 4 x zu spät? Ich weiß, es war blöd . Bin jetzt. 17 Jahre alt.

3 Antworten

Was war denn nur der Grund für diesen offensichtlich nicht ärztlich initiierten Unsinn ??

Du solltest Dir nicht nur wegen Deines Wachstums Sorgen machen, sondern wegen der anderen möglich Nebenwirkungen auch.

Woher hast Du nur das Präparat bekommen ?

Beende die Kur sofort und hoffe, dass Du von Nebenwirkungen verschont bleibst.

Therealdeal2407
Fragesteller

Wegen dem Fitness, habe mich überreden lassen.. Habe aber nach dem 4x abgebrochen.

Therealdeal2407
Fragesteller

Von einem Freund, mit dem ich zusammen trainiere... Kann von diesen 4x meine Wachstumsfugen sich schon früher schließen oder ist das zu wenig?

Kleine Leute sind mir sympathisch. Ich schaue auf sie herab und sie auf mich herauf. Somit fühle ich mich göttlich. Andere Körperteile können aber wachsen aber dennoch unnütz werden. Es ist verdammt selten, dass man mit 16/17 Jahren mit Testosteron behandelt wird. Lasse die Finger von illegalen Dealern.

Das bekommst Du jetzt nicht mehr raus. Ich hätte eher Angst bezüglich einer Hodenatrophie mit Funktionsverlust.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arzt im Ruhestand